First Class Limousinenservice
"In manner and in style,
elegance is the supreme excellence"

Your trust is our
obligation!

Basellimo is committed to a high quality service level for each and every one of our guests. We spare no effort to go the extra mile to turn an ordinary ride into an extraordinary limousine experience.

Book now

Where can I find the prices?

First Class Service 24/7, 365 days/year
Our prices

Our services

Business and Stretch Limousines

Executive Service


Your professional and discreet executive service with private driver, any time at your disposal for single and hourly bookings. Handle business matters undisturbed, while we punctually and briefly drive you to your meeting point.

Airport Transfer


Your reliable an uncomplicated Airport pick-up. Arrive relaxed – our driver will be there for you, pleased to chauffeur you back to the airport on your departure day. Larger groups can also make use of our airport transfer service.

City-City Transfer


Do you visit another city/destination privately or on business? Basellimo’s there for you with local knowledge. Be inspired by our suggestions.

Weddings


Enjoy romantic moments on the most magical day of your life and let us drive you in one of our fairytale limousines of your choice!

Birthdays


Happy Birthday! Celebrate your unique day with family and friends or surprise your loved one with a ride in a magnificent stretch limousine!

Party Tour


Celebrate unforgettable moments with friends! Enjoy
the unique ambiance of our stylish and luxurious stretch limousines.

First Class Limousinenservice
In Basel and surroundings
Basellimo


Limo Services in Basel and surroundings


Basellimo offers you a first class driving service that adapts to your needs.
Transfer of any kind in Basel and the surrounding area, throughout Switzerland and abroad.
Fulfill yourself

the most different wishes.

Basellimo.ch


Representative business limousines with private driver

Be our guest and partner today, tomorrow and at any time!
Basellimo is your reliable Rental Partner for high class representative business vehicles and luxury stretch limousines. Our business limousines offer you a high profile style and comfort standard. Our fleet consists of Mercedes Benz models, spacious Tesla Model X, complemented by a Business Volkswagen Multivan. This one is particularly suitable for airport transfers, having comfortably capacity for transportation of up to 6 people including lots of luggage.

Rent a stretch limousine and impress your guests
Impress your guests with one of our luxury stretch limousines. For weddings and all kind of your festive occasions, private and business events. Choose between a Lincoln Town Car and a Chrysler 300C and ensure yourself a stylish and unforgettable experience. Thus your events becomes successfully celebration.

All our limousines are bookable with private driver. Lean back, relax and enjoy the ride with your guests. In line to offer you a pleasant ride experience, we keep all our limousines strictly smoke-free.

We look forward to meeting you!
People's needs are constantly changing. Thanks to its innovative, constant and flexible development, Basellimo grants you tailor-made service, personally sized to your ideas and wishes. Basellimo – for you concentrating on the essentials: your business!

Book our business or stretch limousines HERE on our website at any time. Feel free to reach out to us by phone for any short term booking, any request and/or information you may need for any kind of transportation services.

Basellimo - committed to excellence!

FIRST CLASS LIMOUSINENSERVICE

"Eleganz heisst nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben"

nadine-marfurt-BR3PgI31rMA-unsplash.jpg

Basel Flughafen Transfer

ab CHF 95.--

 
check-mark.png

FLEXIBLE BUCHUNG 

Sie können Ihre Buchung bis zu 24 Std. vor der Abholung kostenlos stornieren.

check-mark.png

FREIE WARTEZEIT

Bei jeder Buchung erhalten Sie 15 Minuten kostenlose Wartezeit.
Bei Abholungen vom Flughafen und Bahnhof sind es 30 Minuten kostenlos.

check-mark.png

FLIGHT TRACKING

Wenn Sie eine Abholung vom Flughafen buchen, geben Sie bitte Ihre Flugnummer an.
So weiss Ihr Fahrer genau, wo er Sie abholen muss, wenn es mehrere Ankunftsbereiche gibt. Es bedeutet auch, dass wir Ihren Flug verfolgen und die Abholzeit einfach anpassen können, wenn Ihr Flug Verspätung hat.

Qualität gilt als unser oberstes Ziel – dafür treten wir persönlich ein und vertreten dieses Credo mit jeder unserer Handlungen. Unsere Preispolitik spiegelt sich in der Qualität unseres Services nieder.

Adresse

Maiengasse 2
4123 Allschwil
Schweiz

Telefonnummer

24/7

E-Mail-Adresse

pexels-andrea-piacquadio-789822.jpg

UNSER ANGEBOT AN FAHRDIENSTEN

Untitled.png

FAHRZEUGTRANSPORTE

Ihr kompetenter, diskreter Businesstransfer mit Privatchauffeur, der Ihnen jederzeit auch für Stundenbuchungen zur Verfügung steht. Erledigen Sie ungestört geschäftliche Angelegenheiten, während wir Sie pünktlich und in kürzester Zeit an Ihren Termin chauffieren.

l-filipe-c-sousa-0nUcd4-pp5k-unsplash.jpg

Ihre Abholung, zuverlässig und unkompliziert. Kommen Sie entspannt an – unser Chauffeur steht bereits für Sie vor Ort und chauffiert Sie am Abflugtag auch gerne wieder zum Flughafen. Auch größere Gruppen können unseren Airport Transfer in Anspruch nehmen.

hotel les trois rois.png

CITY-CITY TRANSFER

Besuchen Sie privat oder geschäftlich eine andere Stadt/Destination? Ortskundig für Sie von Stadt zu Stadt mit Privatchauffeur auf Standby. Lassen Sie sich anregen von unseren Vorschlägen.

limousine-hochzeit-mieten.jpg

HOCHZEIT

Geniessen Sie zum märchenhaftesten Tag Ihres Leben romantische Augenblicke und lassen Sie sich in Ihrer Wunschlimousine mit uns chauffieren!

party2.png

GEBURTSTAGE

Happy Birthday! Feiern sie Ihren einzigartigen Tag mit Familie und Freunden oder überraschen Sie Ihre/Ihren Liebsten mit einer Fahrt in prächtigen Stretchlimousine!

michael-benz-eiJfBem7cPw-unsplash.jpg

PARTY TOUR

Feiern Sie mit Freunden unvergessliche Momente! Geniessen Sie ein einzigartiges Ambiance unserer stilvollen und luxuriösen Stretchlimousinen.

basellimo-service.jpg
Image by Vincent Ghilione

ERFÜLLEN SIE SICH

die Unterschiedlichsten Wünschen

BASELLIMO.CH

Repräsentative Business Limousinen mit Privatchauffeur


Seien Sie als unser Gast und Partner heute, morgen und jederzeit herzlichst willkommen!
Basellimo ist Ihr zuverlässiger Vermieter von Stretchlimousinen und repräsentativen Businessfahrzeugen. Unsere Business Limousinen bieten Ihnen ein hohes Mass an Stil und Komfort. Unsere Fahrzeugflotte besteht aus Modellen der Marke Mercedes Benz und geräumiger Tesla Model X. Letzterer eignet sich besonders für Flughafen Transfer, da sich damit bis zu 6 Personen inklusive Gepäck bequem transportieren lassen.

 

Stretchlimousine mieten und Gäste beeindrucken

 

Auf Hochzeiten und anderen Events können Sie Ihre Gäste mit einer Stretchlimousine beeindrucken. Wählen Sie für Ihre festlichen Anlässe und Events aus unseren edlen Stretchlimousinen aus. Zur Auswahl stehen ein Lincoln Town Car sowie ein Chrysler 300 C. Mit einer solchen Stretchlimousine sorgen Sie für ein stilvolles Erlebnis.
Sichern Sie sich ein erfolgreiches Gelingen Ihres Festes mit erstklassigem Service.

Alle unsere Limousinen mieten Sie grundsätzlich inklusive Chauffeur. Sie und Ihre Gäste können sich entspannt zurücklehnen und die Fahrt geniessen. Übrigens fahren Sie mit allen Business Limousinen rauchfrei, da wir in unseren Fahrzeugen auf ein striktes Rauchverbot achten.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Die Bedürfnisse von Menschen ändern sich stetig. Basellimo bietet Ihnen dank einer innovativen, stetigen und flexiblen Entwicklung, eine nach Ihrem Wunsch massgeschneiderte Dienstleistung - damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Business!

Unsere Business Limousinen oder eine Stretchlimousine können Sie jederzeit  auf unserer Webseite buchen. Telefonisch stehen wir Ihnen gerne auch kurzfristig für eilige Fahrten, beispielsweise einen Flughafen Transfer, zur Verfügung. Das gilt natürlich auch für Fragen zu unserem Angebot

Basellimo - der Exzellenz verpflichtet!